Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Franz Schubert Winterreise

Franz Schubert Winterreise 

© 2020 (ROP6201)
Gesamtspielzeit 73:28


Artikel-Nr.: ROP6201

EUR 16,95

inkl. 19 % MwSt.


Geschenkverpackung [i]: 
Die Winterreise von Franz Schubert zählt zu den meistgespielten Werkzyklen der Klassik. Auf der vorliegenden Einspielung kommt sie erstmals in arrangierter Form für mittlere Stimme und Streichtrio zur Geltung. Der Arrangeur Shane Woodborne erschuf so ein Klangbild, das die lieblich-wärmliche, aber doch kahlfahle romantische Naturlandschaft der Musik Schuberts noch nuancenreicher zum Klingen bringt.
Klaus Mertens – Bass-Bariton
Daniel Sepec – Violine
Donata Böcking – Viola
Patrick Sepec – Violoncello
[<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 2 von 6 in dieser Kategorie