Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Daniel Trumbull

Daniel Trumbull
Daniel Trumbull, geboren 1991, studierte an der UdK Berlin bei Mitzi Meyerson und am CNSMD de Lyon bei Jean-Marc Aymes und Dirk Boerner. Er ist Cembalist der Lautten Compagney sowie in den Ensembles TR!JO und The Berlin Friday Academy. Für seine Arbeit an innovativen Konzertformaten wurde er mit einem Stipendium von Concerto21 ausgezeichnet. Seine Soloabende sind unter anderem im Berliner Radialsystem V, im Händelhaus in London oder bei den Köthener Bachfesttagen zu hören. Als Cembalist von Red Bull Flying Bach interpretiert er Johann Sebastian Bachs "Wohltemperiertes Clavier" in Konzertsälen weltweit. Seit 2016 unterrichtet Daniel Trumbull an der Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin.