Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Julian Dominique Clement

Julian Dominique Clement
Julian Dominique Clement wurde 1994 in Henstedt-Ulzburg geboren. Seine frühe sängerische Ausbildung erfuhr er bei den Chorknaben Uetersen. Erste solistische Erfahrungen sammelte er als Knabensopran 2007 mit der Kinderoper Die drei Rätsel von Detlev Glanert sowie durch Knabenpartien in Kirchenkonzerten.

Als Bariton war er für mehrere Jahre Schüler bei Prof. Jörn Dopfer an Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Seit 2017 studiert er Gesang bei Prof. Roland Schubert an der Leipziger Hochschule für Musik und Theater. Solistisch ist er in Konzerten im norddeutschen Raum zu hören wie in Die Geburt Christi von Heinrich von Herzogenberg oder Franz Schuberts Messe in G-Dur. Daneben widmet er sich mit seiner Klavierpartnerin Pia Stüssel in Liederabenden dem Kunstlied.