Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Georg Streuber

Georg Streuber
Georg Streuber studierte an der Hochschule für Musik in Dresden bei Prof. Matthias Weichert. Er besuchte Meisterklassen bei Evelyn Herlitzius, Camilla Nylund und Magdalena Hajossyová. Als Papageno debütierte er 2007 in Chemnitz, weitere Opernengagements folgten bei den Opernfestspielen in Bad Hersfeld 2009 und an der Semperoper Dresden (Kleine Szene) 2010. 2011 und 2012 war er Erster Preisträger internationaler Gesangswettbewerbe in Tschechien und Deutschland. Als freischaffender Konzertsänger arbeitet er mit Prof. Christian Kluttig, Hans-Christoph Rademann und Peter Schreier.