Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Männerchöre

Männerchöre 

© 2020 (ROP6190)

Gesamtspielzeit: 68:21

Artikel-Nr.: ROP6190

EUR 16,95

inkl. 19 % MwSt.


Wenn man aktuell von zeitgenössischer Männerchorliteratur spricht, kann man schon seit vielen Jahren Alwin M. Schronen sicher als einen der wichtigsten Komponisten und Arrangeure dieses Genres nennen.
Dass er den Fokus gerade auf den Männerchor legt, erklärt sich aus seiner langjährigen Erfahrung als Chorleiter mit dieser speziellen Chorgattung.
In den Kompositionen Alwin M. Schronens spiegelt sich dieses Wissen um die unterschiedlichen Bedürfnisse der Männerstimme fast in jeder einzelnen Note wider. Seine Kompositionen und Arrangements, die zum größten Teil aus konkreten Aufträgen verschiedenster Chöre und Vokalensembles entstanden sind, zeugen von genauer Kenntnis der jeweils individuellen Leistungsmöglichkeiten von Männerchören.

Für die Wiedergabe der Hörbeispiele ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Neuesten Flash Player installieren

[<<Erstes] | [<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 11 von 39 in dieser Kategorie