Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

A. Dvorák: Messe in D M. Duruflé: Missa Cum jubilo

 

© 1997 (CTH2367)


Artikel-Nr.: HAN5006

EUR 16,95

inkl. 19 % MwSt.


Geschenkverpackung [i]: 

Die Auftragskomposition von Dvorák wurde zur Einweihung einer neu erbauten Kapelle uraufgeführt und war in der Originalfassung deshalb nicht orchestriert, sondern allein von der Orgel begleitet. Duruflés Messe ist dem entgegengesetzt zunächst mit großem Symphonieorchester uraufgeführt worden und kompositorisch stark vom gregorianischen Choral geprägt. Die Orgelfassung wurde zwei Jahre später (1968) zum ersten Mal aufgeführt. In der vorliegenden Aufnahme wird der Knabenchor Hannover an der Orgel begleitet von Tobias Götting.

Für die Wiedergabe der Hörbeispiele ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Neuesten Flash Player installieren

[<zurück] | [Übersicht] | Artikel 2 von 2 in dieser Kategorie