Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Musik in Thüringen zur Beethovenzeit

Musik in Thüringen zur Beethovenzeit 
© 2021 KL1540
Gesamtspielzeit 55:19

Artikel-Nr.: KL1540

EUR 16,95

inkl. 19 % MwSt.


Geschenkverpackung [i]: 
Im Jahr 2020 wurde der 250. Geburtstag Ludwig van Beethovens gefeiert. Doch auch zahlreiche andere Komponisten waren damals von großer Bedeutung. Das Reussische Kammerorchester präsentiert ein Programm mit Werken von Luigi Cherubini, Franz Seraph Destouches und Johann Christian Heinrich Rinck, das einen Einblick in die Vielfalt der Musik zu Zeiten Beethovens gewährt – in Thüringen und darüber hinaus. Die Weltersteinspielungen unter der Leitung Werner Ehrhardts zeigen einmal mehr, dass viele heute unbekannte Komponisten den großen Namen ihrer Zeit in nichts nachstehen.
[<<Erstes] | [<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 14 von 47 in dieser Kategorie