Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Schönherz & Fleer: Hesse Projekt

 

Verliebt in die verrückte Welt
© 2008 (CD HAN5033)
Gesamtspielzeit ca. 70 Minuten


Artikel-Nr.: HAN5033

EUR 16,95

inkl. 19 % MwSt.


Geschenkverpackung [i]: 

Verliebt in die verrückte Welt: das zweite Hesse Projekt-Album, präsentiert erneut ein einzigartiges Zusammenspiel von Poesie und Musik. Richard Schönherz und Angelica Fleer konnten auch dieses Mal namhafte Schauspieler und Musiker gewinnen, die mal euphorisch, mal versonnen, mal nachdenklich, mal intim die Poesie von Hermann Hesse interpretieren. Der Knabenchor Hannover und Chorleiter Jörg Breiding übernehmen in der vorliegenden Aufnahme neben anderen den musikalischen Part - einer Einladung folgend präsentiert sich der Knabenchor hier auf einem neuen Terrain. Zusammen mit den Kompositionen des Musiker- und Produzentenpaares - das bereits für ihr Rilke Projekt mit dem internationalen Buchpreis Corine ausgezeichnet wurde - lädt die CD zu einer poetische Reise ein und bringt Hesses Zeilen zum Leuchten. Auf berührende Weise offenbart sich die ganze Schönheit, Weisheit und zeitlose Spiritualität der Verse des Nobelpreisträgers.

Für die Wiedergabe der Hörbeispiele ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Neuesten Flash Player installieren

[<<Erstes] | [<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 29 von 45 in dieser Kategorie