Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Weihnachten im Mainzer Dom

Weihnachten  im Mainzer Dom 
© 2023 (ROP6259)
Gesamtspielzeit: 63:50

Artikel-Nr.: ROP6259

EUR 16,95

inkl. 19 % MwSt.


Geschenkverpackung [i]: 
Die Chöre am Mainzer Dom präsentieren ein zauberhaftes Album mit Weihnachtsliedern, die eigens von Thomas Gabriel arrangiert wurden. Gabriel ist bekannt für seine einfühlsame Stilistik, die traditionelle Weihnachtsklänge mit modernen Nuancen verwebt. Seine Arrangements verleihen den Liedern eine zeitgemäße Note, ohne dabei die klassische Schönheit der Originalkompositionen zu verlieren. Dies gibt dem Album eine besondere künstlerische Tiefe und macht es zu einem unvergesslichen Hörerlebnis während der festlichen Saison. Ein festliches Weihnachtsalbum mit dem Mainzer Domchor, der Mainzer Domkantorei, dem Mädchenchor am Dom und St. Quintin unter der Leitung von Domkantor Michael Kaltenbach und dem Mainzer Domorchester unter der Gesamtleitung von Domkapellmeister Karsten Storck.
 
Mainzer Domchor
Domkantorei St. Martin Mainz
Domkapellmeister Karsten Storck

Mädchenchor am Dom und St. Quintin
Domkantor Michael Kaltenbach

Mainzer Domorchester
 
[<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 2 von 9 in dieser Kategorie