Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Beethoven - Most complete II

Beethoven - Most complete II 
© 2020 (KL1535)
Gesamtspielzeit 72:39

Artikel-Nr.: KL1535

EUR 16,95

inkl. 19 % MwSt.


Die Aufnahmen des Cellisten Peter Bruns und der Pianistin Annegret Kuttner versprechen die vollständigste aller vollständigen Fassungen von Ludwig van Beethovens Werken für Cello und Klavier zu sein. Pünktlich zum 250. Geburtstag des Bonner Musikrevolutionärs bringen die Künstlerin und der Künstler Arrangements von Beethoven selbst und anderen Wegbegleitern und Komponisten in einer Aufnahme zusammen, die sein bekanntes Repertoire aus fünf Cellosonaten und drei Variationssätzen erweitern und most complete, also komplett vollständig machen. Diese außergewöhnlichen Darbietungen garantieren, dass auch die zweite CD dieser insgesamt dreiteiligen Reihe ein grandioses, einzigartiges Musikerlebnis bietet.
 
Diese Aufnahme ist ein Muss für alle Beethoven-Fans – und auch für diejenigen, die seine Cellomusik noch nicht entdeckt haben!
 

Für die Wiedergabe der Hörbeispiele ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Neuesten Flash Player installieren

[<<Erstes] | [<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 9 von 16 in dieser Kategorie