Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Simon Borutzki
Extravaganza

Simon Borutzki <br> Extravaganza 
© 2019 (KL1528)
Gesamtspielzeit 77:00

Artikel-Nr.: KL1528

EUR 16,95

inkl. 19 % MwSt.


Was wäre, wenn in einer Barockoper eine Blockflöte anstelle der Primadonna auftreten würde? Und was, wenn der Basso Continuo in die Rolle von Orchester, Bühnenarbeiter, Beleuchter, Maskenbildner und Kostümschneider schlüpfte? Simon Borutzki und seine Confidenti, wie man in der Barockoper die Vertrauten der Protagonisten nannte, tun genau dies. Vivaldi, Sammartini, Castrucci, Albinoni, Hasse, Vinci und Scarlatti sind auf dieser CD zu hören, teils in Originalkompositionen teils in eigenen Arrangements von Simon Borutzki und seinem Ensemble. Exquisite Blockflöten aus der Werkstatt von Sebastian & Ernst Meyer erklingen neben historischem Instrumentarium, gespielt von international herausragenden Barockspezialisten.
 

Für die Wiedergabe der Hörbeispiele ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Neuesten Flash Player installieren

[<zurück] | [Übersicht] | [weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 2 von 10 in dieser Kategorie