Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Edwandro Stenzowski

Edwandro Stenzowski
Nach seinem Debüt als Nemorio (Der Liebestrank) am Landestheater Detmold konnte sich Edwandro Stenzowski 2014 dort zu einem festen Mitglied des Ensembles etablieren. Er ist aber nicht nur auf der Opernbühne, sondern auch als Konzertsänger gefragt und gab sein Europadebüt mit der Gächinger Kantorei unter Helmuth Rilling und mit dem Bach Collegium Stuttgart. In Brasilien debütierte er 2010 am Städtischen Theater Rio de Janeiro, wo er die Rolle des Janek (Die Sache Makropulos) sang, bevor er ein Jahr später nach Deutschland an das Wilhelma-Theater Stuttgart ging. Während der Spielzeit 2012/2013 war er Mitglied des Opera Studios der Musikhochschule Stuttgart. Edwandro Stenzowski begann seine musikalische Ausbildung an der School of Beauty Arts im brasilianischen Curitiba unter der Leitung von Denise Sartori und Lázaro Wenger. Nach Abschluss des Bachelors an der Bundesuniversität Rio de Janeiro setzte er seine Ausbildung durch ein Masterstudium (Oper und Solistenklasse) in Stuttgart unter Ulrike Sonntag fort.