Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Michael Jäckel

Michael Jäckel
Michael Jäckel begann seine musikalische Laufbahn im Knabenchor Hannover. Er studierte Schulmusik in Hannover mit den künstlerischen Hauptfächern Gesang und Klavier. Seit Beginn des Studiums ist er künstlerischer Mitarbeiter im Knabenchor Hannover und leitet dort seit 2005 den Nachwuchschor. Er ist neben seinen Tätigkeiten als Chorleiter, Konzertsänger und Gesangspädagoge auch Mitglied im Vokalensemble »Hannover Harmonists«. In Hannover war er schon als Bassist im Paulus, Messias, Weihnachtsoratorium und anderen Werken zu hören. Neben Soloauftritten in einigen europäischen Ländern führten ihn seine Auslandsreisen bis nach Kairo, wo er die Bass-Partie in Verdis Messa da Requiem sang.