Deutsch English

Kategorien

Benötigen Sie Hilfe bei der Online-Bestellung, so rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne ausführlich am Telefon:
0800 - 766 33 28(gebührenfrei)

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Patrick Grahl

Patrick Grahl
Patrick Grahl wurde in Leipzig geboren und war von 1998 bis 2006 Mitglied des Thomanerchores Leipzig unter Georg Christoph Biller. An der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig studierte er Gesang und setzt nach seinem Diplom 2013 daselbst seine Ausbildung bei Prof. Berthold Schmid fort. Als Oratorien- und Konzertsänger bundesweit gefragt, war er darüber hinaus in Hochschulproduktionen der vergangenen Jahre mit Partien wie Alfred aus Strauß’ „Die Fledermaus“, Albert aus Brittens „Albert Herring“ oder Tamino aus Mozarts „Die Zauberflöte“ auf der Bühne zu erleben.